DIE MARKE SCOUT

Macht Kinder glücklich. Scout ist das Original des Leuchtschulranzens: Seit seiner Einführung im Jahr 1975 wurden mehr als 10 Millionen Scouts verkauft. Aber Scout steht nicht nur für Tradition, sondern auch für Innovation – und setzt mit jedem Modell neue Maßstäbe. Aktuell gehen rund eine Million Kinder mit einem Scout zur Schule.

DIE MARKE SCOUTY

Macht Kindergartenkinder glücklich. Weil kleine Kinder wollen, was große Kinder haben, gibt’s Scouty: Rucksäcke und Turnbeutel für Kita, Vorschule und Kindergarten!

DIE MARKE DERDIEDAS

Wir machen Schule. Leichter. Leicht soll er sein – das wünschen sich viele Eltern und Kinder von einem Schulranzen. Für den Tragekomfort ist jedoch nicht nur das Gewicht entscheidend, sondern auch die Eigenstabilität.

DerDieDas punktet mit beidem: Die Modelle zählen zu den leichtesten auf dem Markt – und sind so stabil, dass das Gewicht der Schulsachen optimal auf dem Rücken verteilt wird. Und dazu sehen sie auch noch superstylish aus!

DIE MARKE 4YOU

Einfach echt. Anfang der 90er Jahre hat 4YOU den Rucksack an die Schule gebracht – und setzt seitdem auf der Straße einen Trend nach dem anderen.

Der 4YOU Jampac ist der ergonomische Schulrucksack. In angesagten Farben und tollem Design überzeugt er Kids durch seinen Look und punktet bei Eltern mit seinen vielen Funktionen und Vorzügen.

DIE MARKE OXMOX

Einmalig sein und eins mit sich und der Welt: Das ist OXMOX Total Identity. OXMOX Moneyboxes sind aus wertigem Leder oder innovativem New Cryptan® mit trendigen Motiven, gedruckt oder geprägt.

Und für alle, die noch mehr wollen, wandeln sich die Motive der Serie touch-it dank des thermoaktiven Materials bei jeder Berührung.

DIE MARKE GOLDEN HEAD

Anspruchsvolle Kleinlederwaren und Accessoires aus edlen Materialien, mit Sorgfalt und höchstem handwerklichen Anspruch gefertigt: Das ist Golden Head.

Die Serie Polo Business z. B. vereint zeitlos schöne Kleinlederwaren, Mappen und Taschen aus glattem Rindnappaleder mit leicht glänzender Narbenoptik in klassischem Schwarz. Die Serie Florenz steht für Innovation: Hochwertiges Nappaleder wird vegetabil mit dem natürlichen Extrakt der Rhabarberwurzel gegerbt und ist damit besonders hautverträglich und sehr langlebig. Bestes Feintäschnerleder in charakteristischer Narbung macht jedes der wertvollen Stücke zum Unikat.

DIE MARKE LEONHARD HEYDEN.

STYLE FOLLOWS FUNCTION.
Handarbeit seit Generationen. Tradition, die bleibt. Design auf der Höhe der Zeit. Das ist die Welt von Leonhard Heyden. Taschen und Accessoires für Business und Reise, aus Leder, Canvas oder Nylon. Für jetzt. Für immer.

DIE MARKE HARDWARE

Gute Ideen im Gepäck: Ob stabile Hartschale aus kratzfestem Polycarbonat, flexibles Weichgepäck aus robustem Nylon oder der Koffer fürs Leben aus hochwertigem Aluminium – Hardware bietet 100 % Qualität bei Design, Verarbeitung und Funktionalität. Mit vielen verschiedenen Features wie versenkbaren Rollen, extralangem Gestänge oder Trolley-Anschlussgurt.

Darauf können Sie sich verlassen … und wir uns auch: Auf jedes Stück Reisegepäck von Hardware geben wir 5 Jahre Garantie.

DIE MARKE WINDROSE

Der Schmuckkoffer. Werte bewahren – dafür steht die Marke Windrose mit ihren Schmuck- und Uhrenkoffern, mit ihren Charmboxes und feinen Manicures.

In der Tradition alter Handwerkskunst, gefertigt aus hochwertigen Materialien, ob in modischen Dessins oder ganz klassisch: Mit Windrose erhalten persönliche Kostbarkeiten einen ganz besonderen Platz – sind sie doch auch selbst ein unverwechselbares, wertvolles Schmuckstück.