UNSERE MARKEN

Hier findet jeder was

Von klein bis groß. Für Jung und Alt. Von Schule bis Business. Für Reisen und persönliche Werte. Unser Produkt- und Markenportfolio bietet für jeden etwas. Produkte der Steinmann Gruppe sind treue Begleiter durchs Leben und den Alltag. Als Steinmann Gruppe bieten wir hochqualitative Produkte, die mit Leidenschaft und viel Herzblut entwickelt und hergestellt wurden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für jeden Reisenden das richtige Gepäckstück, für jedes Kind den passenden Schulranzen und für die wertvollsten Gegenstände eine angemessene Aufbewahrung herzustellen.

Scout

Bereit für eine neue Welt

SCOUT - das Original: Seit seiner Einführung im Jahr 1975 wurden mehr als 10 Millionen Scout-Schulranzen verkauft. Aber Scout steht nicht nur für Tradition, sondern auch für Innovation - und setzt mit jedem Modell neue Maßstäbe. Die Marke ist die bekannteste im Markt und macht Schulkinder bereit für eine neue Welt!

DerDieDas

Wir machen Schule. Leichter. 

Leicht soll er sein - das wünschen sich viele Eltern und Kinder von einem Schulranzen. Für den Tragekomfort ist jedoch nicht nur das Gewicht entscheidend, sondern auch die Eigenstabilität. DerDieDas punktet bei beidem: Die Modelle zählen zu den leichtesten auf dem Markt - und sind gleichzeitig so stabil, dass das Gewicht der Schulsachen optimal auf dem Rücken verteilt wird. 

Golden Head

Für die Anspruchsvollen unter uns

Kleinlederwaren und Accessoires aus edlen Materialien, mit Sorgfalt und höchstem handwerklichen Anspruch gefertigt: Das ist Golden Head. Die Produkte vereinen zeitlos schönes Design und Innovation. Bestes Leder in charakteristischer Narbung macht jedes der wertvollen Stücke zum Unikat.

Leonhard Heyden

Wo Stil und Funktion verschmelzen

Handarbeit seit Generationen. Tradition, die bleibt und Design auf der Höhe der Zeit. Kurz gesagt: Die Welt von Leonhard Heyden. Taschen und Accessoires für Business und Reise aus hochwertigen Materialien. Für jetzt. Für immer.

Windrose

Für ganz besondere Schmuckstücke

Werte bewahren - dafür steht unsere Marke Windrose mit ihren Schmuck- und Uhrenkoffern, ihren Charmboxen und feinen Manicure Sets. In der Tradition alter Handwerkskunst, gefertigt aus hochwertigen Materialien, ob in modischen Designs oder ganz klassisch: Mit Windrose erhalten persönliche Kostbarkeiten einen ganz besonderen Platz - sind sie doch auch selbst ein unverwechselbares, wertvolles Schmuckstück. 

Oxmox

Für Individualisten

OXMOX Moneyboxes werden aus wertigem Leder oder innovativem New Cryptan® hergestellt und sind mit trendigen Motiven, gedruckt oder geprägt, versehen.